Kategorien
Wissenschaft und Kommunikation

In eigener Sache – Es geht weiter

Einen Monat Pause. Das genügt. Bedingt durch einige private Probleme habe ich einen Monat lang nichts von mir hören lassen. Alle Freunde von „Wissenschaft kommuniziert“: Es geht weiter. Aktuelle Ereignisse liegen an: Die Wissenswerte in Bremen – von den Toten auferstanden, noch ein wenig benommen, aber lebendig wie eh. Das Forum Wissenschaftskommunikation in Dresden – Treffpunkt der Wissenschaftskommunikatoren des Landes, mit Fortbildung und aktuellen Trends. Wir sind dabei. Und natürlich unser Live-Projekt mit HarzOptics.

Bis bald – und hoffentlich interessant und spannend wie immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.